Das hohe Qualitätsniveau auf dem Kindertageseinrichtungen mit dem infans-Konzept der Frühpädagogik arbeiten wurde in den vergangenen Jahren mehrfach durch verschiedene Preisverleihungen dokumentiert und öffentlich gewürdigt.

Wir gratulieren und freuen uns mit den prämierten Teams dieser Einrichtungen, denen es durch Ihre innovative Arbeit auf höchstem Niveau gelungen ist, öffentliche Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erlangen. Mit ihrem Einsatz haben diese Teams einen wichtigen Beitrag zur Modernisierung und Verbesserung der Kindertagesstätten – Landschaft im deutschsprachigen Raum erbracht.

Dafür danken wir ihnen.

infans-StEG

Steuerungs- und Entwicklungsteam

Auszeichnungen

Schweizer Preis für frühkindliche Bildung 2015

Die Jury entschied sich bei der ersten Verleihung dieses Preises im Jahr 2015 für die Kindertageseinrichtung Zwärglihuus des Kantonsspitals Aarau.
Mehr Informationen hier.  Urkunde   Laudatio   Kurzfilm

Kita – Star 2015

Der Kita-Star in Gold ging an die überbetriebliche Kindertagesstätte Lörrach e.V.
Mehr Informationen hier.

Kita – Star 2013

Der Kita-Star in Gold ging an das Haus für Kinder am Hirzberg (Freiburg). Der Kita-Star in Bronze ging an die Kindertagesstätte Am See in Großbettlingen.
Mehr Informationen hier.

Invest in Future Award 2012

Mit dem 1. Preis dieses Kita-Star-Vorgängerpreises wurde die Kindertagesstätte Am See, Großbettlingen bei Nürtingen, ausgezeichnet.
Mehr Informationen hier.